schwerpunkte

Praxis-Information

schwerpunkte

Praxis-Historie

Zahnarztpraxis HanseSmile

Jarrestraße 44 B
22303 Hamburg-Winterhude

Tel.: 040 - 22 60 97 60

Zahnarzt Hamburg - Praxis-Historie

Mitte 2007 begann die Planung einer hochmodernen Praxis im Herzen von Hamburg. Das Konzept mußte den Anforderungen an alle zahnmedizinischen Ausrichtungen standhalten. Von klassischen bis zu ästhetischen Leistungen sollte ein Spektrum angeboten werden, das weder gesundheitliche noch menschliche Aspekte außer acht läßt.

Hansesmile

Ende 2007 wurden die perfekten Räume in Winterhude gefunden, und die Planung der Innenarchitektur konnte beginnen. Immer unter Berücksichtigung der Patientenwünsche und im Hinblick auf deren Belange entstand eine warme und entspannte Farb- und Raumwelt.

2008 war die Planung abgeschlossen und der Umbau in der Jarrestraße 44 begann. Eine komplette Renovierung schaffte die Voraussetzungen für anspruchsvolle Behandlungsräume, Labore und Warte- bzw. Beratungsräume.

Planung

Der erste Eindruck der Patienten, der Empfangstresen, wurde von Dr. Kamyab selbst entworfen und in das angenehme Ambiente der Praxis in Hamburg eingebettet.

2008 neu eröffnet bieten wir Ihnen in Hamburg-Winterhude modernste Zahnmedizin auf höchstem Niveau, deren erstes Ziel die Vorbeugung ist.